Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:43

Geli auch noch

Es reißt nich ab, Geli hat ja seit einiger Zeit eine Patella-Luxation und nun springt die Kniescheibe garnich mehr rein, vor einigen Wochen, flutschte das noch ganz von selbst und nun geht erst mal nich mehr viel. Sie geht in Schonhaltung und dadurch ist auch die Muskulatur verhärtet.
So gehts jetzt weiter, zuerst gibts Massage, Schmerzmittel und Grünlippmuschelextrakt, vielleicht wird durch die Massage die Muskulatur wieder locker und die Kniescheibe springt wieder rein.
Nach den Feiertagen sollen wir uns wieder vorstellen und dann sehen wir weiter, es läuft aber alles auf ne OP hinaus.

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

• Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2012, 20:59

Arme kleine Maus. Das ist nicht schön wenn man nicht laufen und springen kann wie man möchte. Hoffe das die behandlung gut anspringt.
Hunde zeigen ja sowieso sehr spät wenn sie Schmerzen haben.

Gute Besserung
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Dezember 2012, 21:37

Oje Elvira da kommt wieder eines nach dem anderen. Wünsche der Geli gute Besserung.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

Cindy

Köttelmeister

Beruf: Referendarin, Autorin und Sängerin

• Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Dezember 2012, 23:08

Die Arme! Ich wünsch euch auch gute Besserung und dass es alles gut über die Bühne geht!

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:02

Warum immer gleich so dicke? Elvira, ich drücke Euch die Daumen, dass es Geli bald wieder besser geht.

6

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 09:43

Danke, keine Ahnung wieso immer hier, jetzt sehen wir erst mal zu, das die Muskulatur sich lockert und dann schauen wir, was Frau Doktor sagt, nur wenn eine OP notwendig ist, will ich auch nicht lange warten, erstens ist Geli fast 10 und zweitens werden ja die anderen Knochen wo die Kniescheine jetzt drauf liegt, in Mitleidenschaft gezogen.

meerihotel

Erfahrene Wutz

Beruf: Friseurin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 09:48

:g045: :e040:

mit ihren 24 Meerihotelbewohner

------------Villa Ocean Pig-------------

*~ :Meeribande: ~*

8

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:07

Gute Besserung für Geli und Euren Geldbeutel. Wenn es kommt - dann immer dicke.

Liebe Grüße

Angie

9

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:55

Geli bedankt sich für die lieben Wünsche :d078:

10

Geli bedankt sich für die lieben Wünsche :d078:

11

och das darf doch nicht wahr sein...
Liebe Elvira,
ich hoffe dass es keine OP braucht!! Ich drücke euch soooo die Daumen!!!!

Habe die OP im Fernsehen mal gesehen, der Hund war danach wieder TOP!

lg Claudia
"Betreutes Denken" *gggggg*

12

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 13:57

Ja, das kann, muß aber nicht, Frau Dr. hat mich schon darüber aufgeklärt, so kanns aber auch nich bleiben ;-)

Peter

Apfelknusperer

Beruf: Kranfahrer

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 21:01

Gute Besserung an Euch :dank:-
[slideshare]Peter und die Meeribande aus der Mathiasstrasse :Meeribande: [/slideshare]

14

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 09:47

Danke

Martina

Erfahrene Wutz

Beruf: Futtersklavin

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:35

Oh man die Arme,das ist ja nicht schön. :icon9:
Wünsche Geli gut Besserung.

16

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 15:24

Da hast du recht, aber das Schaltjahr is nun fast rum, es kann nur noch besser werden.
Sie läuft mal besser und mal schlechter und manchmal garnich, da soll ich sie hochnehmen. Auch gehen wir nur so, wie Geli es möchte und wenn sie sich mal überschätzt, trägt Mama sie heim :a025b:
Vor allem auf den weichen matschigen Untergrund kann sie ganz schlecht laufen, aber sobald es fester Schnee is, läuft sie als wenn nix wäre, da will sie auch immer flitzen, wenn das Beinchen mitmacht, aber das soll sie ja nich :a01001:

17

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:02

och Elvira, die süße kleine...
das macht mich dann immer traurig, wenn man es Ihnen doch nur erklären könnte...

Schön, dass Sie ansonsten schön fit ist, prima!

Wann entscheidet sich das mit der OP?

18

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:07

Wir sollen Anfang Januar wieder zur Kontrolle kommen, bis dahin versuche ich, durch Massage die verhärtete Muskulatur zu lockern, vielleicht flutscht dann auch die Kniescheibe wieder rein :a01001: ansonsten wird dann über die OP entschieden.
Sie darf jetzt nich in die "Berge", sollte nur auf ebenen Wegen laufen, nich rennen, ist eben Schongang angesagt.

19

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:44

genau, das meinte ich ja mit erklären... :a01001:

Ich drücke die Daumen das alles gut geht!!

lg Claudia

20

Sonntag, 16. Dezember 2012, 19:28

Geli bedankt sich :dank:-