Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Teddymum

Moderator

• »Teddymum« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 25. September 2013, 14:42

Unser Hund... liebt saure Gurken

Ich find's jedes Mal zum Schießen... wenn ich Gurken schnibbel für Salat oder so, dann sitzt er da und versucht sie regelrecht runterzubeamen. :a049b: Gibt es bei Euren Vierbeinern auch so seltsame Vorlieben?

2

Mittwoch, 25. September 2013, 20:42

:a049b: :a049b: :a049b: nöööööööööööö, ich bin froh, wenn Geli ihr Futter frißt :lolwackel:

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. September 2013, 21:37

Na ja, Labbys sind halt Staubsauger. *lach* Was ich übrigens nicht erwähnte, ich meinte saure Gurken, keine Schlangengurken... ach ja... Rollmops mag er auch... :verdaechtig:

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. September 2013, 22:43

Hahahaha das habe ich noch nicht probiert. Vll. ist Eurer das erste Männchen das Schwanger ist. :verdaechtig: :a049b:

Ich kaufe aber nicht nur für Schweins Möhren, Hundi vertilgt die auch mit.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 26. September 2013, 13:06

SCHWANGER??? Daran habe ich ja gar nicht gedacht... :a049b: Jaaa, Schweinefutter geht hier auch gut weg, Möhren, Paprika, Schlangengurke...

7

Freitag, 27. September 2013, 07:42

Mein erstes Pferd hat auf einem Wanderritt die Mettwurstbrötchen, die als Mahlzeit für die Reiter gedacht waren ratzeputz in einem unbeobachteten Moment "entsorgt" während der Wallach der Berittführerin die Würstchen für die Hunde gefressen hat. Das Gelächter war groß, Reiter und Hunde blieben hungrig.

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

8

Freitag, 27. September 2013, 12:13

Hihi, also haben Pferde auch seltsame Vorlieben...

9

Freitag, 27. September 2013, 15:23

Das war noch bevor sich unsere Wege kreuzten und damals fehlte es dem Stutentier schlicht an Respekt vor dem Menschen und an einer guten Erziehung. Als sie wusste, wo der Hammer hängt hat sie ganz mormales Pferdefutter bevorzugt, lach.

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

• Nachricht senden

10

Freitag, 27. September 2013, 16:59

:a013: lach die Gesichter hätte ich gerne Gewehr. ;-)
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

RoseMadder

Juniorwutz

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

11

Montag, 30. September 2013, 20:17

Fuchur liebt: Joghurt-, Quark-, Pudding-, Sahne- und sonstige Becher ausschlecken. Außerdem vertilgt sie Äpfel (bitte im ganzen), Melone, Banane, Möhre, Salatgurke, Zucchini, Fenchel, Mais, alles was in der Küche von der Arbeitsplatte und vom Eßtisch auf den Boden fällt. Außerdem würde sie Herrchen und Frauchen für einen halben Butterkeks verkaufen.

Ach ja, und Hundefutter jeglicher Art, egal welcher Hersteller, ob Trocken- oder Naßfutter frisst sie natürlich auch. Gerne mit ein bißchen Olivenöl obendrauf. Oder halt Joghurt, Milch oder Käse obendrüber.

Nein, wählerisch ist unser Hund nicht...
Es grüßen aus Taj Mawutz
Erdgeschoss: Yarvala, Shayariel & Ayasha
Erste Etage: Flitze & The Big Ben

In Gedenken an: Sammy & Scaramouche, Mr. Moo, Knoppers, Schneeflöckchen & Black Pearl

RoseMadder

Juniorwutz

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

12

Montag, 30. September 2013, 20:17

Fuchur liebt: Joghurt-, Quark-, Pudding-, Sahne- und sonstige Becher ausschlecken. Außerdem vertilgt sie Äpfel (bitte im ganzen), Melone, Banane, Möhre, Salatgurke, Zucchini, Fenchel, Mais, alles was in der Küche von der Arbeitsplatte und vom Eßtisch auf den Boden fällt. Außerdem würde sie Herrchen und Frauchen für einen halben Butterkeks verkaufen.

Ach ja, und Hundefutter jeglicher Art, egal welcher Hersteller, ob Trocken- oder Naßfutter frisst sie natürlich auch. Gerne mit ein bißchen Olivenöl obendrauf. Oder halt Joghurt, Milch oder Käse obendrüber.

Nein, wählerisch ist unser Hund nicht...
Es grüßen aus Taj Mawutz
Erdgeschoss: Yarvala, Shayariel & Ayasha
Erste Etage: Flitze & The Big Ben

In Gedenken an: Sammy & Scaramouche, Mr. Moo, Knoppers, Schneeflöckchen & Black Pearl

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

13

Montag, 30. September 2013, 23:28

*lach* Na ja, dem würde sich Shadow beinahe in vollem Umfang anschließen, nur Zuccini und Fenchel würde er auslassen. Ach ja und Salat bitte nur angemacht mit Dressing. Fakt ist, ein Becher, achtlos und nicht von ihm ausgeschleckt, egal ob Quark, Joghurt, Käse oder Heringstip, würde mit Sterbensmine beobachtet. Kekse... ja sischer dat, egal welche und Kuuuuuchen, besonders Käsekuchen... :ok1:

Ach... es gibt so viele ungesunde Sachen, die eine Riesenüberschwemmung verursachen. Aber manchmal... muss man einfach streng sein, dann gibbet nix. :nein (7):

kirschfleck

kirschfleck Wettbewerbshelferlein

Beruf: Haushaltshilfe

• Nachricht senden

14

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:07

Hundis sagen zu vielem........köstlich......auch wenns nicht so ganz Artgerecht ist :verdaechtig:
Meine Nicky (Schnautzermischling) und meine Gammelby(Afghane) liebten Käse und Leberwurst :ok1:
Und in den 80er Jahren waren Glastische in........da beide am Tisch nicht betteln durften! Da war ich hart und das wussten sie :nein (7): haben die 2 von unterm Tisch versucht sich das ganze in die Schnautze zu *beamen*.
Bilder hab ich davon leider nicht mehr :e040:
Aber ich kann Euch sagen.......es war so süß anzusehen, wenn sie unterm Tisch mit der Nase genau den Punkt getroffen haben ......wo die Leckerlichkeiten lagen :-)
Die Wutzen*sklavin*!:D die 16 Wackelpopos hat
Baron von Speed und Jonny
Yuki + Pablo
Pebbels,Bellmondo
Minnimaus, Shirin und Hannibal
Jack, Bambam+Bommel
Meggie+Herr Struppek
Haribo+Cookie

In ewigem Andenken:An alle meine Fellengelchen

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 23:02

Hahaha, ich stelle mir das gerade bildlich vor, süüüüß.

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. März 2014, 15:56

Toast Hawaii ist übrigens auch nicht zu verachten... hihi, nicht, dass sie noch weglaufen. Shadow pass auf! :a049b:

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. März 2014, 20:47

Süß.... ;-) Der glaubt bestimmt wirklich er bekommt etwas ab?
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Martina

Erfahrene Wutz

Beruf: Futtersklavin

• Nachricht senden

18

Freitag, 28. März 2014, 06:43

Er ist ja ein guter Wachhund. :super1:

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden