Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Montag, 25. November 2013, 13:51

Was fressen eure Hunde?

Was bekommen eure Hunder zu fressen? Unsere Nelly bekommt ja von uns Trockenfutter zu fressen. Haben schon verschiedenes Futter ausprobiert. Leider verträgt sie das Nassfutter welches wir ausprobiert haben nicht. Bekommt Durchfall etc. Trockenfutter bekommt sie in Moment Beneful das verträgt sie am Besten. Leider habe ich nicht den zeitlichen Rahmen speziell für sie zu Kochen. Das wäre natürlich eine bessere Alternative. Ab und bekommt sie mal etwas Hähnchen wenn wir kochen. Oder es fällt mal ein Stück Putenbrustaufschnitt vom Tisch. Soll man ja eigentlich nicht. ;-)
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

2

Montag, 25. November 2013, 19:58

mein Jerry bekommt trockenfutter

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 20:13

Unser Shadow verträgt getreidehaltiges günstiges Futter, das man überall kaufen kann, nicht. Er bekommt Yomis Hundetrockenfutter

Na und bei uns fällt auch hin und wieder mal was vom Tisch. ;-) Ab und zu gibt's mal eine Rinderbeinscheibe, rohe Knochen...

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 20:57

Unser Pascha bekommt Trockenfutter von JOSERA. Das verträgt er sehr gut. Das habe ich auch den beiden vorherigen Hunden gefüttert. Mein Mann gibt Pascha immer so nen guten EL vom Mittagessen, der arme Kerl würde ja sonst verhungern.

Rinderherz, Putenherz, Hähnchenmägen oder Hähnchenherz gibt es auch mal ab und zu.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. November 2013, 00:52

Rinderherz, Putenherz, Hähnchenmägen oder Hähnchenherz gibt es auch mal ab und zu.

Hihi, genau dafür standen meine Pünktchen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher