Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

heidi

Wutz ist hier zu Hause

• »heidi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

1

Freitag, 7. März 2014, 21:36

Pascha

Es geht grade so weiter.

Heute habe ich bei Pascha an der Backe einen Hot-Spot entdeckt. Größe etwa 2€ Stück. Wooooooo kommt das blöde Ding um diese Jahreszeit her.

Habe zum Glück für die Wundversorgung alles da, Haare habe ich mit der Nagelschere alle abgeschnitten. Ich hoffe, daß das Ding nicht größer wird. Tante Doc ist erst mitte nächster Woche wieder da. Der Ärztin vertraue ich voll und ganz.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

2

Samstag, 8. März 2014, 08:46

Och mesch. das tut mir leid, du hast jetzt auch nich gerade eine Glückssträhne :d038: :d038: :d038:

3

Samstag, 8. März 2014, 19:15

Ach Heidi - fühl dich mal ganz lieb gedrückt. Mein Samy ist auch so ein Pechvogel. Vorletzten Montag kam ich vom Dienst heim und mein Samy saß recht unbeweglich mit geschwollenem Hals und Gesichtchen im Eigenbau. Also Schweinchen eingesackt und gleich zur Tierärztin gesaust. Tierärztin und Futterknecht total geschockt - Tierärztin hatte erst mal keine Idee, ob Lymphdrüsenkrebs oder was. Also erst mal Therapie mit Entzündungshemmer und Antibiotika gestartet. Nach einer Woche war der Krebsverdacht vom Tisch und die Blutwerte haben uns verraten, dass meine arme Wutz eine Entzündung der Lyphdrüsen nach einem Abszess am Hals bekommen hat. Ich möchte lieber nicht nachrechnen, was ich die letzten 14 Tagen an Geld beim Tierarzt gelassen habe.

heidi

Wutz ist hier zu Hause

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. März 2014, 22:53

Da gebe ich lieber keine Antwort was meine Schweinchen gekostet haben. Aber was solls das Geld geht so und so fort und den Tieren soll es gut gehen. Ich habe 2 SDÜ-Schweinchen, und eines füttere ich nach der Zahnsanierung schon 1 1/2 Wochen zu. Eines bekommt Allrodin. Also 4 Krankschweinchen. Kommen hoffentlich mal wieder bessere Zeiten.

Gute Besserung Deinem Samy.

Pascha sein Hotspot nässt nicht mehr, habe mit Octenisept alles großflächig und gut desinfiziert und Spot-Gel drauf gemacht, ist nicht mehr so naß und dürfte in 2 - 3 Tagen weg sein.
Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »heidi« (8. März 2014, 23:01)

5

Sonntag, 9. März 2014, 08:42

Freut mich, das es Pasche besser geht :d078:

heidi

Wutz ist hier zu Hause

• Nachricht senden

6

Sonntag, 9. März 2014, 20:37

:dank:-
Liebe Grüße

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

7

Sonntag, 9. März 2014, 23:01

Ach je, was ist denn bloß los... gute Besserung dem Pascha.