Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Samstag, 29. März 2014, 16:19

Löwenzahn und co....

Es wächst ja schon wieder ganz viel draußen. Der erste Löwenzahn blüht. Habe bei unseren auch langsam angefangen mit der Fütterung vom Grün. Die kennen das ja noch nicht Sie scheinen ganz begeistert davon zu sein. Habe leider noch keine Fotos von der Löwenzahnfütterung. Dafür sind die Süßen noch zu scheu.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Annett

Köttelmeister

Beruf: braucht viel Zeit.....

• Nachricht senden

2

Samstag, 29. März 2014, 16:28

Bei uns hat der Frühling und die Grünfütterung schon im März angefangen. Sie waren auch da schon stundenweise draußen im Garten, allerdings nur auf 1 Quadratmeter. Seit drei Tagen haben sie wieder ihr großes Außengehege mit 3 Quadratmeter.
Sie lieben es.

Meine fressen ja eh das ganze Jahr über Unmengen von Salat, Chicoree und Co. Sie mussten sich für das Gras nicht wesentlich umstellen.

3

Samstag, 29. März 2014, 21:06

Wo der Löwenzahn schön ist, nehm ich ihn nicht, zu dicht an Straßen und wo anders is er noch nich so richtig raus.

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

4

Sonntag, 30. März 2014, 21:09

Stimmt an den Straßenrändern wächst er wie Bolle, da nehme ich auch keinen. Sonst auf der Wiese wächst im Moment Spitzwegerich und Schafgarbe, beides noch recht klein. Kostproben davon kann man aber schon mitbringen. Ich nehme halt dann nur Gras mit.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.