Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. März 2008, 21:10

Leckerlis

Hallo,
ich verfüttere kein Trockenfutter, trotzdem hätte ich gern mal gewußt ob es Leckerlis gibt, die man bedenkenlos verfüttern kann. Die meisten sind ja sehr dick machend und ungesund.
Im moment fahren meine völlig auf die Grünlinge von V...k.... ab. Aber die sind ja nicht so gesund oder? Und für 15 Meeris auch ziemlich teuer irgendwann.
Falls jemand Leckerlies kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen.

2

Donnerstag, 20. März 2008, 21:42

Müssen ja nicht immer trockene Sachen sein.
Als Leckerlie kannst du ja auch mal was besonderes geben was deinen sehr gut schmeckt, was es aber nicht so oft gibt.
Zum Beispiel lieben meine Honigmelone aber weil das so süß ist kriegen sies nur selten und dann als Leckerchen.

kirschfleck

kirschfleck Wettbewerbshelferlein

Beruf: Haushaltshilfe

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. März 2008, 22:48

Meine lieben zum Beispiel, getrocknete Petersilie oder frischen Basilikum, Petersilie sowie Gartenbambus( frisch und trocken hab ich im Garten)Haselnusszweige und und und.
Selbst wenn ich fertiges kaufe (Marken nenn ich jetzt nicht) achte ich immer drauf das ein hoher Rohfaseranteil drin ist.
Also nix mit 2,4,6 % oder so, alles ab 14% aufwärts und ohne Zucker und mit so wenig wie möglich Getreideanteil!
Das ist aber nur ein Tipp von mir.
LG Marion
Die Wutzen*sklavin*!:D die 16 Wackelpopos hat
Baron von Speed und Jonny
Yuki + Pablo
Pebbels,Bellmondo
Minnimaus, Shirin und Hannibal
Jack, Bambam+Bommel
Meggie+Herr Struppek
Haribo+Cookie

In ewigem Andenken:An alle meine Fellengelchen

Horatio-Fan

unregistriert

4

Donnerstag, 10. April 2008, 19:54

Meine bekommen als Leckerchen schon einmal ein extra Stück Obst oder Gemüse.