Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Samstag, 15. Dezember 2012, 10:47

Aus gegebenen Anlass!

Hier ist jeder User herzlich Willkommen.

Es ist egal ob Meeriliebhaber, Züchter, Tierschützer, Oder Nichttierbesitzer. Hier ist jeder Willkommen der Tiere mag und sich austauschen möchte.

Wir haben auch eine Menge Themen in denen es nicht um Tiere geht.

Es gibt viele User die lange dabei sind. Ich möchte aber hier einmal betonen das diese User nicht mehr Rechte haben (ausser Schreibrechte in einigen Foren) als User die nicht so lange dabei sind.

Hier haben alle User ein Recht sich zu Wort zu melden und ihre Meinung zu sagen, auch wenn sie nicht so viel Erfahrung mit Meerschweinchen haben, oder gerade keine Tiere haben, oder nicht so lange dabei sind.

Es wird auch niemand ausgeschlossen, weil er erst ein paar Monate dabei ist.

Wenn ich als Admin einen Beitrag schließe hat es nicht den Grund um User zu verbieten sich zu äussern, sondern ist eine Präventionsmaßnahme wenn Diskussionen aus dem Runder laufen oder Personen beleidigt werden. Wer sich mir gegenüber zu einem Thema äussern möchte, kann es per Pn gerne machen.

Wir haben in den Forenregeln stehen, das wir User nach 6 monatiger Inaktivität löschen. Das heisst nicht das wir verpflichtet sind dieses sofort zu machen. Ich werde diese Regel auch noch umformulieren, damit es dahingegen nicht zu weiteren Irritationen kommt.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

kirschfleck

kirschfleck Wettbewerbshelferlein

Beruf: Haushaltshilfe

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juni 2013, 20:34

Habs jetzt erst gelesen.....

Und dachte das sollte doch mal zu lesen sein. :ok1:
Die Wutzen*sklavin*!:D die 16 Wackelpopos hat
Baron von Speed und Jonny
Yuki + Pablo
Pebbels,Bellmondo