Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. Dezember 2012, 11:42

Blitzrezepte!

Ich bin auf der Suche nach leckeren Blitzrezepten (30 Minuten/ 45 Minuten) und fertig. Ich muss ja mittags für die Kinder kochen und mir gehen die Ideen aus. Gerne auch etwas was ich am Vortag gut kochen kann und was am nächsten Tag dann immer noch schmeckt, wenn man es aufwärmt. Oder halt was wirklich schnell geht damit ich die hungrigen Mäuler stopfen kann.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

meerihotel

Erfahrene Wutz

Beruf: Friseurin

• Nachricht senden

2

Samstag, 15. Dezember 2012, 17:24

Spaghetti mit Hähnchen oder Shrimps

Man nehme Lauchzwiebel und Tomaten, zerkleinern...in Öl kurz dünsten, löscht das ganze mit wenig Gemüsebrühe ab ,gibt Brunch Paprika hinzu, bis es eine cremige Soße gibt.
Shrimps entweder mit Bährlauch oder Provencial (A..i) kann man direkt reingeben , Hähnchenfilet/-brust voher anbraten.
Nach Geschmack würzen.

mit ihren 24 Meerihotelbewohner

------------Villa Ocean Pig-------------

*~ :Meeribande: ~*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meerihotel« (15. Dezember 2012, 18:23)

3

Sonntag, 16. Dezember 2012, 14:57

Speck anbraten
Allerhand Gemüse (geht auch Tiefkühl) nach Belieben in die Pfanne dünsten...

Soße machen mit Milch, Brühe, Frischkäse,Gewürze nach Belieben...Salz, Pfeffer, Tomatenmark,

Dann z.B. die Frischen Nudeln gefüllt mit Käse oder Fleisch... dazu...

lg
"Betreutes Denken" *gggggg*

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

4

Sonntag, 16. Dezember 2012, 23:00

Danke schon einmal ihr Beiden. Das hört sich alles lecker an. Werde ich bestimmt einmal ausprobieren.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

5

Montag, 17. Dezember 2012, 01:46

Was bei uns sehr beliebt ist...

Rindergehacktes anbraten, gewürfelte Gewürzgurken dazu (lecker, dieser süßsaure Geschmack, wenn man es liebt), Bratensoße dazu und als Beilage Nudeln.

Auch bei Kindern beliebt:
Tomatensoße aus Mehlschwitze, Tomatenketchup und Beigabe von Wasser, nach belieben würzen, die Kinder mögen den süßlichen Geschmack, man kann Fleischwurstwürfel rein schneiden, dazu Nudeln.

Okay, das ist schnell, lecker... aber Vitamine fehlen, kann man durch Salat als Beilage oder vielleicht einen Obstsalat ausgleichen. ;-)

6

Montag, 17. Dezember 2012, 06:22

Bei meinen Patenkindern war folgendes immer sehr beliebt:

Entweder frisches Gemüse schnibbeln oder Tiefkühlgemüse nach Belieben in Gemüsebrühe nicht zu weich dünsten und mit gekochtem Reis und Bratwurstscheiben oder Putenstreifen oder Hackfleisch zusammen anbraten. Dazu noch einen frischen Salat und alle sind glücklich gewesen.

Liebe Grüße

Angie

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Januar 2015, 23:40

Ich suche immer mal wieder neue Rezepte die schnell gehen für die Kids.

Immer nur Nudeln mit Tomatensoße ist ja langweilig...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher