Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. August 2011, 11:06

Wie geht es euch?

Mir geht es heute eigentlich recht gut. Bin nur spät dran mit allem was ich mir vorgenommen habe. Kind geht es auch gut.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. August 2011, 12:03

Nachdem ich eine Nachberechnung von Strom verdaut habe, geht's wieder einigermaßen. Gesundheitlich könnte es besser sein, leider verliert das Cortison ein bisschen die Wirkung auf mein Handekzem, aber sonst ganz gut. Ich freue mich schon auf den 20. :_SD777_:

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. August 2011, 21:35

Nicht so gut.
Ich bin stark erkältet, Nase läuft und einen Husten der fast ein Beller ist. Das blöde Wetter macht mir auch zu schaffen.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. August 2011, 21:36

Na da wünsche ich Dir gute Besserung. :_SD777_:

pinklina

Apfelknusperer

Beruf: Bürokraft, Tierpflegehelferin, gelernte Physiotherapeutin

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 06:19

Auch aus dem hohen Norden "Gute Besserung".....hier regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen........toller Sommer..... :reg01: :Urlaub: :regen:
LG Susanne :Meeribande:
( Campino, Fjord, Amadeus & Mozart )

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. August 2011, 13:00

Gute Besserun heidi. uns geht es prima.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Kritty

Treue Wutz

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 17. August 2011, 22:03

Ich bin müde und ich habe ein bisschen Bauchkrämpfe und Rückenschmerzen. Aber ich liege ja, das ist schon in Ordnung.
Und ich bin erschöpft von den Gesprächen mit meinen Eltern vorhin, solche Diskussionen sind immer recht anstrengend. Das Ergebnis war okay, Aussprechen ist wichtig!
"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"(Madame de Stael)

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

8

Montag, 19. September 2011, 14:22

Mir geht es heute sehr gut. Bin ein wenig aufgeregt, morgen kommt ein neues kind das erste Mal alleine zu mir. :-)

Matilda

Apfelknusperer

Beruf: Ausbildung zur Erzieherin

• Nachricht senden

9

Montag, 19. September 2011, 17:00

Mir geht es nicht so gut. Habe eine Magen Darm Grippe und bin zu Hause.;(

Mein Freund ist jetzt bis Freitag weg, da er eine Seminar Woche hat.

Das erste mal nach 1 halb Jahren, dass wir uns solange nicht sehen und ich vermiss ihn jetzt schon:(

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

10

Montag, 19. September 2011, 23:09

Mir ist die Nachricht von Willi Wonka grad ein wenig auf den Magen geschlagen.

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

11

Dienstag, 20. September 2011, 14:18

mir geht es prima. :-) Ein klein wenig aufgeregt habe nachher vertragsabschluss.

Peter

Apfelknusperer

Beruf: Kranfahrer

• Nachricht senden

12

Dienstag, 20. September 2011, 20:33

:super1: Dann drück ich Dir mal ganz feste die Daumen. :super1:
[slideshare]Peter und die Meeribande aus der Mathiasstrasse :Meeribande: [/slideshare]

Vera

Fantastische Forenwutz

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 21. September 2011, 20:51

Mir selbst gehts immer noch nicht gut....

Hiobsbotschaft über Hiobsbotschaft trifft ein....

Soll Beerdigungskosten für meinen "Vater" bezahlen- der nie ein Vater für mich war und den ich seit über 40 Jahren (gottlob!!) nicht mehr gesehen habe und sowieso nie Kontakt hatte, darüber könnt ich nur noch wütend sein. Werd jetzt erstmal das Erbe ausschlagen und dann werden wir weitersehen...Er ist ein Fremder für mich! :151:

Dann hat ein Bekannter die Krebsdiagnose bekommen....

Ich bin irgendwie neben der Spur...

pinklina

Apfelknusperer

Beruf: Bürokraft, Tierpflegehelferin, gelernte Physiotherapeutin

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 22. September 2011, 08:01

Oh Mensch Vera....das tut mir leid!!!!!
Aber ich hatte es letzte Woche...
Am Tag der "Goldenen Hochzeit" meiner Eltern, die meine Mutter leider nicht mehr erleben durfte, da sie elendlich am Bauchspeicheldrüsenkrebs verstorben ist, bekommt mein Vater die Diagnose "Prostatakrebs", meine Tochter (21 Jahre) bekommt gesagt, dass sie einen neuen Knoten in der Brust hat ( der letzte ist 2009 entfernt worden), der aber angeblich gutartig sein soll....und meine Tochter ( 12 Jahre) soll vorarthrotische Erscheinungen in beiden Hüften u Knien haben und Hallux Valgus an beiden Füßen.....Das alles in 2 Tagen......
Und trotzdem muss das Leben weiter gehen.....
Kopf hoch!!!!!!!!!! :meeri:
LG Susanne :Meeribande:
( Campino, Fjord, Amadeus & Mozart )

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 22. September 2011, 13:13

Puuh, das ist heftig, tut mir so leid. Lasst Euch nicht unterkriegen...

@ Vera
Ich bin bei Tante und Onkel aufgewachsen, mein Vater hat nie Unterhalt gezahlt oder dergleichen... Dann kam er in's Altenheim und ich bekam Bescheid, dass ich Unterhalt zahlen sollte. Da habe ich auch klar gelegt, dass er sich jedes Unterhaltsrecht von mir verwirkt hatte.

Vera

Fantastische Forenwutz

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 22. September 2011, 15:56

@pinklina Da hast Du ja auch jede Menge "Driss", wie Gaby Koester jetzt sagen würde, um die Ohren...Es ist alles "falsch"verteilt auf der Welt...Aber Du hast recht, Kopf-Hoch ist angesagt, die schönen Dinge im Leben weiter wahrnehmen...haben ja nur das eine... ;-)

@teddymum Unterhalt musste ich aufgrund eines Widerspruches in den 80ger Jahren nicht zahlen. Jetzt gehts um die Beerdigungskosten, und die sind unabhängig vom Unterhalt. Aber wie hast Du das klar gekrigt? Bin für jeden Tipp dankbar :ok1:

Molea

Möhrenschnibbler

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 22. September 2011, 17:24

Meiner einer kann den Zustand nicht wirklich definieren. Mir kommt es vor, als wären die Tage nur noch halb so lang. Bestimmte Dinge sind immer noch nicht erledigt und jedes Mal die Erkenntnis... der Tag ist schon wieder rum.
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 22. September 2011, 17:55

Das Gefühl kenne ich. Mir geht es eigentlich gut. Sohnemann hat gerade eine Wutatacke.....

Matilda

Apfelknusperer

Beruf: Ausbildung zur Erzieherin

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 22. September 2011, 19:53

Oh man, dass ja alle heftig bei euch. Hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, wenn ich schreibe, dass ich mich auf morgen total freue, weil mein Freund wieder kommt. Wir telefonieren jeden Abend und ín einer Stunde ist es wieder soweit und ich bin total aufgeregt:D wie frisch verliebt:)

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 22. September 2011, 22:25

@ Vera
Hab Dir auf die PN geantwortet, na ja, leider kann ich Dir da im Grunde auch nicht viel weiter helfen. Bei mir ging's ja um den Unterhalt...

@ Anja
Ha, an solche Wutattacken kann ich mich auch noch gut erinnern, die sind bei einem ADHS-Kind nicht gerade selten und äußerst heftig. Bin oft von anderen Leuten draußen verständnislos angeguckt worden und musste so manche blöden Bemerkungen hinnehmen und zu Hause ist viel zu Bruch gegangen in solchen Momenten. Heute schmunzel ich immer innerlich und bedaure die Mütter und denke: "Lang ist's her...", obwohl es sowas auch heute noch gibt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher