Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

41

Dienstag, 4. Dezember 2012, 12:41

Mir geht es heute richtig gut. Die Kinder hatten einen Spaß. Heute war mit den Tagesmüttern Nikolausfeier. Da kam sogar der Nikolaus und brachte Geschenke. :-)
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

42

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:25

Wie süß, ach, das ist lange her bei uns. :d078:

Mir geht es mental sehr gut, bin so glücklich und froh über die Miniwutzen, meine Hände sind allerdings schlecht, habe später einen Termin in der Akutsprechstunde.

43

Dienstag, 4. Dezember 2012, 21:22

Mir gehts einfach gut...

@Annette: das ist nicht schön... :guinea-streichel1_8:
"Betreutes Denken" *gggggg*

Helfende Hand

Gurkenraspler

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 09:36

Hab gleich eine Uni-Prüfung...da habe ich immer ziemlich Angst.

Dazu habe ich mich hier noch nicht wieder richtig eingefunden. Der große Ärger hängt mir noch total nach... ich habe noch keinen richtigen Spaß wieder daran, hier zu schreiben oder zu lesen. Mir hat es das schöne Kuschelklima ziemlich kaputt gemacht, was ich beim Planeten hatte.

Liebe Grüße

BIrte

Tao Tao

Plapperwutz

Beruf: Verkäuferin

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 11:39

Ja das wird der ein oder andere hier kennen das man dann nicht mehr im Forum vorbei schauen mag.
Gruß Tao

46

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 14:17

Hab gleich eine Uni-Prüfung...da habe ich immer ziemlich Angst.

Dann drück ich mal alle Daumen, du wirst das bestimmt schaffen :a025b:

Dazu habe ich mich hier noch nicht wieder richtig eingefunden. Der große Ärger hängt mir noch total nach... ich habe noch keinen richtigen Spaß wieder daran, hier zu schreiben oder zu lesen. Mir hat es das schöne Kuschelklima ziemlich kaputt gemacht, was ich beim Planeten hatte.

Stunk mag keiner gerne, ich auch nich, aber ehrlich, sollte man nur wegen dem Kuschelklima auf dem Planeten die Augen vor Ungerechtigkeiten verschließen?

heidi

Wutz ist hier zu Hause

Beruf: Rentnerin

• Nachricht senden

47

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:34

*daumendrück* Birte.

Hab schon 2 Tage mit dem Kreislauf zu tun. Beschi..... Wetter.

Jetzt ist der Beitrag 2 x erschienen, bitte 1 x löschen. Danke.
Liebe Grüße
Heidi mit Caruso, Leila und Sue.

heidi

Wutz ist hier zu Hause

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:34

*daumendrück* Birte.
Hab schon 2 Tage mit dem Kreislauf zu tun. Beschi..... Wetter.
Liebe Grüße

49

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 09:34

mir geht es ja eigentlich immer gut :super1: und die kleinen Wehwehchen ignoriere ich immer. Aber seit ich mal wieder arbeiten, die Woche zum Totensonntag, singen mir meine Bandscheiben ununterbrochen ein Liedel :a01001: darauf könnte ich gut und gerne verzichten :lolwackel:

heidi

Wutz ist hier zu Hause

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:05

Gute Besserung Elvira. Ist halt alles nicht mehr so wie früher, es zippt mal da, es zippt mal hier.
Liebe Grüße

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

51

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:34

Gute Besserung Ihr beiden. :super1:

Meine Hände sind wieder in einem katastrophalen Zustand, ich habe Schmerzen. Trotzdem... ich freue mich auf einen Spielenachmittag heute.

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

52

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 11:40

Gute Besserung an alle, die das heute (und in der Zukunft) brauchen! :d078:

Mir gehts heute überraschend gut. Bin natürlich müde, so wie immer^^, aber ich hab zum Glück kein Kopfweh mehr - und ich bin halbwegs motiviert Cultural Studies zu büffeln, für die Prüfung am Montag. Sitze gerade in der Bibliothek des Deutschen Seminars und bin von Karteikarten, Stiften und Lernzetteln umzingelt.

Ui, schnell anfangen zu lernen, sonst attackieren die mich noch^^ :a013:
"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"(Madame de Stael)

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

53

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 14:09

Danke
Gute Besserung Elvira. Ist halt alles nicht mehr so wie früher, es zippt mal da, es zippt mal hier.

Es hat mir halt früher als ich noch drinne war, nich so gestört, aber wenn man nach Jahren dann plötzlich den ganzen Tag stehen muß, schlaucht das schon.
Meine Bandscheiben sind eh schon ewig nich mehr die besten.

Vera

Fantastische Forenwutz

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

54

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:09

Mir gehts mal wieder etwas "schlechter"...

Habt ihr ja mitgekriegt...mit den Untersuchungen in der Gastroentologie alles soweit hinter mir, Befunde liegen vor.

Jetzt hat sich auch noch eine neue Baustelle aufgetan, die Neurologie und das Labor rufen auch mal wieder.. In Zukinft muss ich wohl einiges in meinem Leben verändern...Nur wo anfangen...

Darum hab ich auch irgendwie keine grosse Lust auf Weihnachten und Co. ...

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

55

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 16:46

Ohje, Vera. :crying: :icon9: :g045:
:dagegen:

Darf ich fragen, was für eine "neue Baustelle" sich bzgl der Neurologie aufgetan hat?

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

Vera

Fantastische Forenwutz

• Nachricht senden

56

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 17:15

Ja klar kannst Du fragen ;-)

Ich spritze mir seit weit über 10 Jahren ein Interferon gegen/für die Multiple Sklerose. Bein den ganzen Dingen und Untersuchungen, die ich in letzter Zeit mitmachen musste, stellte man u.a auch fest, dass meine Leberwerte besorgend angestiegen sind.
Dies kann u.a. eine Folge des Interferon sein. Daher will ich das in der neurologischen Ambulanz eines hiesigen Krankenhauses versuchen abzuklären, die betreuen mich eh dort schon seit Jahren. Auch in anderer Richtung wird seitens meines Hausarztes weiter "geforscht."

Wenn die Leberwerte weiter stzeigen, naja, nicht so gut...

Und wenn ich dies jetzt absetzen muss, weil die Leber nicht mehr mitspielt, dann gehts an die Überlegung, was therapiemässig für mich in Frage kommt.

Ist eine Baustelles etwas "klar", wird an anderer Stelle wieder gebuddelt ;-)

Und wenn noch Fragen, keine Hemmung, ich beantworte gerne :winke:

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

57

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:21

Multiple Sklerose, uh oh, das ist heftig. Fühl dich gedrückt deswegen, das ist echt nicht schön. Respekt, da muss man echt stark sein... :dank:-

Interferon sagt mir sogar was. Ich kenne jemanden, der hat sich das auch mal gespritzt, allerdings hat diese Person weder MS noch Probleme bzgl. Leberwerten...hm.

Ich drücke jedenfalls die Daumen und denke an dich!!!

58

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 19:30

Och Vera, da drück ich dir mal alle Daumen :super1:

Vera

Fantastische Forenwutz

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 21:08

Danke Euch. ;-)

Mit der MS lebe ich ja schon seit 1994, leite eine Selbsthilfegruppe und hab das alles akzeptiert. Und GOTTLOB noch einen Verlauf, mit dem auch die Ärzte zufrieden sind. Ist zwar alles nicht mehr top, aber ok.

Die anderen körperlichen Baustellen nehmen leider nur immer mehr zu. Keine Ahnung, wo das noch hinführt.

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

60

Donnerstag, 6. Dezember 2012, 23:29

Zitat

Mit der MS lebe ich ja schon seit 1994, leite eine Selbsthilfegruppe und hab das alles akzeptiert. Und GOTTLOB noch einen Verlauf, mit dem auch die Ärzte zufrieden sind. Ist zwar alles nicht mehr top, aber ok.
Bewundernswert!!!!!!! :a013: :bravo2: :super1:
Halt daran fest!