Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2011, 13:04

Was macht ihr heute?

Werde heute noch Schwimmen gehen mit meinem Sohn. *freu*
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Silke1972

unregistriert

2

Samstag, 13. August 2011, 13:07

Habe lange geschlafen, werde heute bei dem Wetter die Bude schrubben und mich auf den Urlaub freuen.
Habe schon den ganzen Tag einen kleinen Schatten, mein Sohn ist ja gestern nach drei Wochen von seinem Papa wieder gekommen :a049b:

3

Samstag, 13. August 2011, 14:36

Hab gerade zu Mittag gegessen, 2 Knackwürstchen, Kartoffelpüh und Sauerkraut. Jetzt schnuffel ich durchs Web, schaue den Ferkels zu und sehe was fern. Nachher mache ich den EB noch sauber.

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2011, 14:47

Ich mach grad Pause und gehe später wieder arbeiten.

Molea

Möhrenschnibbler

Beruf: kfm. Angestellte

• Nachricht senden

5

Samstag, 13. August 2011, 16:35

Ja, bei uns steht auch der Urlaub vor der Tür und ich habe noch unendlich viel zu tun. Vor mir türmt sich ein Berg von Wäsche auf, der noch weggebügelt werden muss.

Dann muss ich das Treppenhaus noch fertig putzen, die Wohnung putzen, und eigentlich.... ja eigentlich müssten wir unsere Fellnasen beobachten, denn die drei Damen haben ein neues Hobby entdeckt. Sie nagen an dem Klebeband, mit dem unser Klappgehege geklebt ist. Es scheint eine wirkliche Köstlichkeit zu sein. (Sie fressen es nicht wirklich, trotzdem bin ich nicht so sicher, ob das wirklich so gesund ist). Eigentlich wollte ich mich mit dem Neubau eines Bodengeheges erst nach dem Urlaub beschäftigen. Keine Ahnung ob ich das noch irgendwie in die nächste Woche eingeplant bekomme.
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Babsi07

unregistriert

6

Samstag, 13. August 2011, 17:40

Ich hab heute morgen, die Wutzen-Kasbah ausgemistet, muss nur noch die Etage von Sam und Frodo machen. Zwischendurch habe ich meinen Max und die 3 Wutzen von Nancy04 und Wutzenfahrer in Empfang genommen. Zwischendurch hab ich die Betten gemacht und mein WZ aufgeräumt. Dann kam die kleine süsse Zaubermotte Larissa wieder zu mir, jetzt schläft sie bei der Omi im Bett. In der Zwischenzeit waren Helmut, Nicky und Sascha einkaufen und haben mir schonmal die schweren Sachen mitgebracht. Jetzt mach ich grad 'n kleines Päuschen, dann wasch ich mir die Haare, zieh mich um und dann marschiere ich mit meinem Kartoffelporsche zum LIDL um die Kleinigkeiten einzukaufen. Wenn ich zurück bin muss ich den EB der 9 Urlaubsschweinchen ausmisten, zumindest die untere Etage und dann muss ich noch den Hausflur putzen.
Und ich glaub, dann mach ich für heute erstmal Feierabend und morgen ist dann der Rest vom Haushalt dran, incl. kochen.
Also über Langeweile kann ich mich nicht beschweren.

Nancy04

Plapperwutz

Beruf: Haushaltsmanagerin

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. August 2011, 19:43

Ich bin heute um 4:45 mit Männe aufgestanden, er fuhr zur Arbeit und ich hatte hier eine Menge Arbeit. Unsere EB´s von unseren 3 Wutzen gründlich gesäubert. Waschmaschine noch angeworfen, gebügelt. Zwischendurch mal sich Zeit genommen für´s Frühstück. Mit dem Staubsuager herumgefurchtelt. Kleidung aus den Schränken für die Koffer geholt. Und schubs
war es schon 12:45 und Männe war wieder zurück! Weis einfach nicht wo die Zeit geblieben ist.
Habe nicht getrödelt. Dann bei Babsi angerufen, dass wir bald losfahren. Die Wutzen eingefangen und in die Transporter verfrachtet. Alles für Babsi zusammengestellt um dann zeitig
loszufahren. Gut bei Babsi angekommen und Wutzen in den EB gehieft. Die waren rucki zucki
heimich. Ein Stündchen bei Babsi und Helmut ausgeruht, dann wieder nach Hause. Leider ist die
ausgesuchte Kleidung nicht von selbst in die Koffer gehüpft. Leider musste ich sie noch reintun.
Jo! Dann noch bei den hergerichteten EB´s die Pipiecken entfernt. Dann noch Staub gewischt und nun läuft noch die Spülmaschine. Eigendlich ist man ja banane. Man will alles ordendlich verlassen. Morgenfrüh geht es dann aber in Ruhe los. Ich glaube es reicht für heute, Morgen ist auch noch ein Tag!! Was ist nun mit dem Schriftbild geschehen?
Habe wohl eine falsche Taste gedrück oder aber ich werde müde?
Wir melden uns dann aussem schwarzen Walde.
Bis dann!
LG
Nancy04
Die Goldberger Schweinebande.

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. August 2011, 20:44

Heute waren wir mit Fabian noch einmal beim Kinderarzt. Sind erst gegen 10.00 Uhr aufgestanden. Ansonsten haben wir heute es ruhig angehen lassen. Fabian muss sich ja sehr viel ausruhen.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

RoseMadder

Juniorwutz

Beruf: Industriekauffrau

• Nachricht senden

9

Samstag, 20. August 2011, 17:51

Ich bin heute morgen sehr früh (halb sechs) aufgewacht, hab erstmal Kaffee getrunken. Dann sind wir mit unserem Hund zum Badesee in Niederschsen gefahren, da ist dann das Herrchen mit dem Hund fast eine Stunde lang schwimmen gewesen. Unser achso wasserscheuer Hund kann nämlich mittlerweile richtig toll schwimmen, eigentlich ist sie schon fast ein Seehund. Nach dem Baden haben wir Brötchen geholt, lecker gefrühstückt. Dann mussten wir einkaufen fahren, mal wieder zum Baumarkt und noch zum F....aus, Leckerchen für den Paddelhund holen. Danach hab ich noch ein bißchen gefaulenzt, ist ja schließlich Samstag. Und jetzt sitze ich am PC als Belohnung dafür, dass ich gestern und heute unser Lese-/Arbeitszimmer ganz alleine tapeziert hab. Und die Tapeten kleben sogar immer noch an den Wänden! Na ja, mal den nächsten Sturm abwarten...
Es grüßen aus Taj Mawutz
Erdgeschoss: Yarvala, Shayariel & Ayasha
Erste Etage: Flitze & The Big Ben

In Gedenken an: Sammy & Scaramouche, Mr. Moo, Knoppers, Schneeflöckchen & Black Pearl

pinklina

Apfelknusperer

Beruf: Bürokraft, Tierpflegehelferin, gelernte Physiotherapeutin

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2011, 21:05

Ich war heute mit Mann u Tochter in Hamburg.....shoppen.....und jetzt habe ich Plattfüße... :a01001:
Wieder zu Hause haben wir gegrillt und danach mit den 3 Hunden an den Strand gefahren, damit diese in die Ostsee konnten, um sich anschließend schön mit Sand zu panieren.... :sommer0004:
Jetzt sitze ich auf der Couch und werde gleich noch ein wenig stricken.
LG Susanne :Meeribande:
( Campino, Fjord, Amadeus & Mozart )

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2011, 23:49

Und ich hab heute einige Planetler wiedergetroffen und andere kennen gelernt, es war richtig schön. :_SD777_:

Nun muss ich noch ein bisschen "runter kommen" und guck hier so rum und spiele noch ein bisschen.

12

Sonntag, 21. August 2011, 02:43

Ich bin heute früh aufgestanden, hab mich durch die Staus nach Köln gequält, da ist nämlich diese blöde Games.Com Messe, um gute Freunde vom Bahnhof abzuholen und nach Hause nach Nettetal zu fahren, da bin ich jetzt noch, hab gut gegessen und werde da auch übernachten. Morgen gehts dann wieder heim zu meinen Wutzen. Die werden gerade von Mutter versorgt.

Silke1972

unregistriert

13

Sonntag, 21. August 2011, 10:31

Wir haben heute lange geschlafen, waren ja gestern noch bei unseren Nachbarn in den Geburtstag reinfeiern und ich war um halb zwei im Bett...

Heute werd ich es ruhig angehen lassen, noch Küche aufräumen und mich dann aufs Sofa verziehen und Socken stricken, der nächste Winter kommt schneller als man denkt...

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. August 2011, 10:59

Da habt ihr ja gestern Partytag gehabt. ;-)
Wir waren früh im Bett. Also 23.00 Uhr.....
Muss gleich noch aufräumen, sauber machen und Kindergeburtstag vorbereiten...

15

Sonntag, 21. August 2011, 11:31

Wir haben gestern weiter an unserer Baustelle geschufftet.D.h. heute nix tun. Wir sind beide platt und alles tut weh.Wir gehen heute Mittag schön essen und dann bis zur Hunderunde aufs SOFA und machen nix.Aber da es ja sein könnte, das es Gewitter gibt , war heute morgen mal kurz aber für heute Nachmittag ist ja pauer gemeldet, werde ich mir ein Bier auf machen und Gewitter schauen.

Euch allen einen schönen Sonntag.

LG

BIENE :winke:

Matilda

Apfelknusperer

Beruf: Ausbildung zur Erzieherin

• Nachricht senden

16

Sonntag, 21. August 2011, 12:02

Ich fahre gleich zu meine Muttis Geburtstag :-)

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. August 2011, 13:50

Grad beobachte ich bei Ebay ein Regal, das ich ersteigern möchte. Es würde super in eine Ecke neben meinem Bett passen und soll sowohl für Bücher als auch als Nachttisch dienen.

Dann will ich noch ein bisschen meinen Kleiderschrank umräumen, um mehr Platz zu schaffen. Wir haben uns mit dem Schlafzimmer um der Kinderzimmer willen deutlich verkleinert.

Das Wutzigehege muss sauber gemacht werden und später werden wir irgendwann wieder unserer Spiellust frönen, wir kniffeln gerne. ;-)

18

Sonntag, 21. August 2011, 15:06

Ich bin hier gestern erst um 3 ins Bett gekommen, hatte auch gut getankt, wenn ne Flasche selbstgebrannter Grappa und ähnliches auf dem Tisch steht. Dafür auch bis gegen halb 2 geschlafen. Gleich gibts lecker Nudeln mit Hack und später am Nachmittag fahre ich wohl wieder nach Hause.

Babsi07

unregistriert

19

Sonntag, 21. August 2011, 15:32

Mein Schatzi ist heute morgen schon sehr früh aufgestanden um bei Tobis Schwester den Parkettboden abzuschleifen. Jetzt isser mit Nicky, Sascha, Larissa, Nickys Freundin und ihren beiden Kleinen seit halb zwölf zum schwimmen.
Ich bin erst um halb zehn aufgestanden, bin am Wäsche waschen, hab die Betten gemacht, dann räum ich das Schafzimmer und das Esszimmer auf, dann muss ich die untere Etage von der 9er-Urlaubsbande ausmisten, die Etage von Nancys Urlaubsbande ausmisten, dann Wohnung absaugen und wischen. Dann putz ich noch mein Hausflur, stell die Mülltonnen schon mal nach draussen. Dann muss ich heute abend noch massig Gemüse und Salat schnibbeln, damit die 27 Nasen genug zum futtern haben und wenn ich dann noch die Kraft habe, schleppe ich mich unter die Dusche und dann in's Bett.
Kann mir mal jemand das Wort "Langeweile" näher erläutern?

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

20

Sonntag, 21. August 2011, 22:09

Da hast DU ja eine Menge zu tun gehabt. Ich habe aber heute auch ein wenig aufgeräumt und sauber gemacht. Schweine muss ich morgen auch noch sauber machen...
Ansonsten hat unser Quengelbengel heute seinen versäumten Kindergeburtstag bekommen.