Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kayleigh

unregistriert

41

Donnerstag, 25. August 2011, 19:54

Ja, bis auf die Hamsterbacken stört es mich auch nicht sooo sehr. ;-) Aber so eine Ketten- Geschichte lass ich nicht mehr so einfach über mich ergehen. Das war leider nicht so schnell vorbei. Das wünsch ich auch keinem, haben allederdings eh nur die, mit den extrem widerwilligen und wanderlustigen Zähnen. Also nicht gerade viele. Zum Glück!

Kritty

Treue Wutz

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

42

Sonntag, 28. August 2011, 13:41

Ich werde heute noch das oberste Stockwerk saugen, fertig packen, Onlinebanking betreiben, Adressen aufschreiben und versuchen, an meiner Hausarbeit weiterzuschreiben.
Und morgen gehts dann in Urlaub. :a049b:
"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"(Madame de Stael)

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

pinklina

Apfelknusperer

Beruf: Bürokraft, Tierpflegehelferin, gelernte Physiotherapeutin

• Nachricht senden

43

Sonntag, 28. August 2011, 13:51

So....nachdem ich nun 2 Meerschweinchengehege und ein Zwergkaninchengehege sauber gemacht habe, mit den Hunden draußen war, werde ich mich fertig machen und mit meinem Mann nach Rendsburg zum "Rendsburger Herbst" fahren.....( eines der größten Stadtfeste in Schleswig-Holstein)...Der Name passt ja zum Wetter.....grins ;-)
LG Susanne :Meeribande:
( Campino, Fjord, Amadeus & Mozart )

Teddymum

Moderator

Beruf: Familiensklavin

• Nachricht senden

44

Sonntag, 28. August 2011, 15:18

Hab das Essen auf den Herd gebracht, Sonntags wird spät gefrühstückt, da gibt's erst abends Essen. Zwischendurch den Meerschweinchenkäfig und das Bodengehege saubergemacht, gesaugt und den Hund gebürstet.

Nachher muss ich mir noch meine Bewerbungsunterlagen zusammenstellen, da ich ab morgen für eine Woche ein Bewerbungstraining habe. Meine Kinder freuen sich schon, tagsüber eine sturmfreie Bude zu haben, denn "Vattern" ist ab morgen auch auf Fortbildung. :gg:

@ Kritty
Ich wünsch Dir 'nen schönen Urlaub. :sommer0005:

@ Pinklina
Rendsburger Herbst ist wirklich passender als Rendsburger Sommer. :a049b: Viel Spaß dabei. :winke:

Silke1972

unregistriert

45

Sonntag, 28. August 2011, 15:40

Wir waren heute im Freilichtmuseum in Lindlar, da war Bauernmarkt, es gab viel zu sehen und jede Menge Tiere und Matsche und Modder ohne Ende, wir sahen echt gut aus.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und geniessen den restlichen Sonntag...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke1972« (28. August 2011, 21:37)

46

Sonntag, 28. August 2011, 16:02

Ich werd nacher noch die Wutzen sauber machen,die Haare von den Langhaars schneiden,Krallen schneiden und danach feiern wir noch etwas (Bruder hat Geburtstag).Hab heute also noch einen laaaaaangen Tag vor mir,denn alleine das säubern usw dauert mindestens 4 std.

pinklina

Apfelknusperer

• Nachricht senden

47

Sonntag, 28. August 2011, 19:42

@teddymum: Ja....und es hat auch ordentlich geregnet und gestürmt...... :regen: :reg01:

Genieße jetzt den Abend auf der Couch und werde gleich an meinem Pullover weiter stricken..... der Winter naht.... ;-)

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

48

Mittwoch, 14. September 2011, 23:02

Hatte viel zu Regeln heute. Jetzt endlich mal Zeit im Netz. :-)
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

49

Mittwoch, 14. September 2011, 23:17

Jo Anja, man siehts an deinen vielen Postings. :super1:

Ich hab heute auch den EB sauber gemacht und war Futter kaufen für die Süssen. Morgen beginnt mal wieder eine neue Runde im Kampf mit und gegen das Finanzamt. Mal sehen wie es ausgeht und ob der Gerichtsvollzieher nun kommt oder nicht.

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 15. September 2011, 12:21

Silke1972

unregistriert

51

Donnerstag, 15. September 2011, 12:26

Mit Pünktchen nach der Arbeit zum Tierarzt fahren, hoffe ist nix schlimmes, befürchte aber die Zähne...

Babsi07

unregistriert

52

Donnerstag, 15. September 2011, 16:49

Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt, dass es "nur" Zahnspitzen sind und Pünktchen die Behandlung gut wegsteckt.
Mein Tag sieht seit heute morgen so aus:
Wie Ihr seht, hab ich schon einiges geschafft, jetzt mach ich grad die Schnuten sauber, muss nur noch die untere Etage machen. Dann die Mistsäcke runterschleppen und dann noch fix 'n bisschen Salat kaufen.
Aber am liebsten würd ich dies hier tun . Ich hab fürchterliche Kreuzschmerzen und meine linke Schulter tut arg heftig weh, krieg kaum den Arm angehoben. Hab mich wohl gestern im Garten etwas übernommen, aber naja was soll's. Da muss ich durch, schlapp machen geht nicht. Gibt schlimmeres.

pinklina

Apfelknusperer

• Nachricht senden

53

Donnerstag, 15. September 2011, 18:54

Boah, was seid ihr alle so fleißig... :a013:

Ich habe heute nur einen Arztmarathon mit meiner Tochter hinter mir ( Zahnarzt Kieferorthopäde, Hausarzt), dann einkaufen mit den Hunden gehen, kochen.....und jetzt den PC angeschmissen.... :a060b:

Teddymum

Moderator

• Nachricht senden

54

Freitag, 16. September 2011, 00:37

Ich hoffe auch, es war nix Schlimmes mit Pünktchen!?

Babsi, Dein Tag könnte auch mehr als 24 Stunden haben, was? Ich sag nur: Hut ab! :bravo2:

@ Pinklina
Arztmarathon kann soooo anstrengend sein. ;-)

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

55

Freitag, 16. September 2011, 09:01

Ich warte gerade auf ein neues Tageskind und Mutter. Wollen in den Park gehen. Wetter ist schön. Mal schauen wann die kommen. :-)
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Vera

Fantastische Forenwutz

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

56

Freitag, 16. September 2011, 10:46

Mein heutiger Tag: Frust schieben da mein Bauch schmerzt, mir übel und alles zuviel ist...

Aber da die Sone scheint, hoffe ich, es vergeht im Laufe des Tages...

Silke1972

unregistriert

57

Freitag, 16. September 2011, 15:14

War bis gerade arbeiten und hab dann Maispflanzen zum Trocknen in den Keller geschleppt, die mir mein Exmann vor die Tür gelegt hat, jetzt geht es einkaufen und durch die Autohäuser Autos gucken...

Morgen gehts dann nach Radevormwald auf die Pflaumenkirmes und abends ist Ü30 Party in ner Motoradkneipe, wird nen anstrengendes Wochenende...

pinklina

Apfelknusperer

• Nachricht senden

58

Freitag, 16. September 2011, 20:50

Mir geht es heute gar nicht gut......
Meine Eltern hätten heute Goldene Hochzeit...... (meine geliebte Mama ist vor einem jahr an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben)....und mein Vater hat heute gesagt bekommen dass er Verdacht auf Prostatakrebs hat.... am Montag ist Biopsie.....Hört es denn nie auf.......
Bin heute wie paralysiert...... :traurig33:

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

59

Montag, 19. September 2011, 14:24

Mit Fabian zum Sport fahren. Das erse Mal Sport ohne Eltern. Mal schauen wie er das mit macht. Denke mir ich muss noch in der Hinterhand bleiben. Für Laura noch was zu SPielen einpacken. Heute Abend dann noch zu Schwiegereltern vom Hund verabschieden. :-(
Dann gemütlich auf der Couch...

Superlative

unregistriert

60

Samstag, 24. September 2011, 13:00

Hallöchen!
Ich werde heute Nachmittag zu meinem Vater fahren mit meinem Freund und wir werden grillen... Abschlussgrillen sozusagen für diese Saison... mal gucken obs gut wird, ich hab mich im Moment gerne mit meinem Vater in den Haaren - hatte ich wo ich noch bei ihm gewohnt habe ständig, aber seitdem ich ausgezogen war gings besser. Nur im Moment isses irgendwie etwas angespannt... naja, aber beim Essen wars bisher eigentlich immer ganz friedlich.