Sie sind nicht angemeldet.

Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

Kontrollzentrum

Zur Zeit sind keine Benutzer aktiv.

Linklisten

Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten
Listinus Toplisten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: -Meerwutzplanet- Plaudern, Meerwutze, Familie und mehr!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kritty

Treue Wutz

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

121

Sonntag, 14. Juli 2013, 13:42

Habe vor zwei STunden erfahren, dass Cory Monteith gestorben ist.... :e040:
Habe mich dann mit Internet, Lesen, und Serien abgelenkt...
Werde jetzt weiter am Gedicht arbeiten und dann irgendwas am PC spielen....
Ich sollte heute auch mal früher ins Bett^^
"Je mehr ich von Menschen sehe, um so mehr liebe ich Hunde!"(Madame de Stael)

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

Vera

Fantastische Forenwutz

Beruf: Pensionärin

• Nachricht senden

122

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:28

Und das Konzert gestern war wieder einfach nur suuuuuuper! Die Frau liess das Stadion rocken - und sabbeln kann sie wirklich toll :a013:

kirschfleck

kirschfleck Wettbewerbshelferlein

Beruf: Haushaltshilfe

• Nachricht senden

123

Sonntag, 14. Juli 2013, 22:33

@ Vera........Ina Müller ist einfach der Hammer .......und Ihre Sprüche erst.....na ich bin ein echter Fan von Ihr :a025b:

Werde jetzt den Tag langsam ausklingen lassen
:ok1:
Die Wutzen*sklavin*!:D die 16 Wackelpopos hat
Baron von Speed und Jonny
Yuki + Pablo
Pebbels,Bellmondo
Minnimaus, Shirin und Hannibal
Jack, Bambam+Bommel
Meggie+Herr Struppek
Haribo+Cookie

In ewigem Andenken:An alle meine Fellengelchen

Anja

Adminmamawutz

• »Anja« ist der Autor dieses Themas

Beruf: TPP

• Nachricht senden

124

Dienstag, 5. Mai 2015, 10:46

Heute bin ich wie immer am Arbeiten.
Heute abend ist Besprechung für das Sommerfest der Tagesmütter. Habe so gar keine Lust.

Und was macht ihr?
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

125

Dienstag, 5. Mai 2015, 21:27

Wie üblich hab ich heute von 6 Uhr bis 14.45 Uhr Dienst geschoben, danach hab ich schnell noch Reithosen gekauft. Auf dem Heimweg mussten noch Fressalien für die Meeris besorgt werden

Bevor ich in den Stall gefahren bin, habe ich im Garten noch die Erdbeeren gegossen. Danach hab ich mir Pferdchens Box vorgenommen und auch das Paddock von Tagesmist und Heuresten befreit und den Heusack für morgen vorbereitet. Danach wurde das Pferdchen noch sinnvoll beschäftigt und anschließend gepflegt und gefüttert. Da der versprochene Regen ausgefallen ist, konnte ich noch Gras für die Schweinchen ernten.

Schweinchens haben sich dann fröhlich übers Gras hergemacht, ich schnell geduscht und danach gab es auch für mich noch ein doppeltes Tomatenbrot. Nun ist endlich Feierabend.

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

126

Mittwoch, 6. Mai 2015, 14:42

Das hast Du aber auch einen arbeitsreichen Tag gehabt Angie.
Heute habe ich schon Feierabend. :-)
muss aber gleich den Kleinen zum Spielfreund bringen und dann nach Bonn "Blutabnahme" in der Gerinnungspraxis.
Ein Wert war das letzte Mal erhöht. Thrombosegefahr soll ausgeschlossen sein. Ich bin gespannt.
liebe Grüße Anja mit Fabian den Wutzen Ernie und Berti und Nelly unserer Hundedame

Paddi, Wolle, Wolke, Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn, Polly, Gina, Chiara und Whiskey

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

127

Mittwoch, 6. Mai 2015, 15:18

Ich fahre heute nach Ravensburg, denn morgen ist dort eine Job- und Praktikamesse, auf die ich möchte.
Habe mich beim Ravensburger Buchverlag für einige Praktika beworben und möchte die Leute da persönlich kennenlernen (und außerdem noch zwei zusätzliche Bewerbungen abgeben).

Mein Fernbus fährt demnächst und noch packe ich ein bisschen, und höre nebenher das Hörbuch von HP6, gelesen von Rufus Beck :)

"Ich liebe Katzen, weil ich mich an meinem Heim erfreue; und nach und nach werden sie zu seiner sichtbaren Seele". (Jean Cocteau )

kirschfleck

kirschfleck Wettbewerbshelferlein

Beruf: Haushaltshilfe

• Nachricht senden

128

Donnerstag, 7. Mai 2015, 17:59

neben der Arbeit bin ich im Moment mit Schränke ausmisten und aufräumen beschäftigt.
Ich bin immer wieder erstaunt was sich da so immer ansammelt.
Die Wutzen*sklavin*!:D die 16 Wackelpopos hat
Baron von Speed und Jonny
Yuki + Pablo
Pebbels,Bellmondo
Minnimaus, Shirin und Hannibal
Jack, Bambam+Bommel
Meggie+Herr Struppek
Haribo+Cookie

In ewigem Andenken:An alle meine Fellengelchen

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

129

Montag, 27. Juli 2015, 13:20

Aufräumen
Sauber machen
rum gammeln
TV schauen

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

130

Sonntag, 2. August 2015, 20:41

Heute haben wir mit Schwiegereltern gegrillt und nachmittags bin ich mit dem Hund spazieren gegangen und war Eis essen.

Kritty

Treue Wutz

• Nachricht senden

131

Montag, 3. August 2015, 11:05

Bin sehr spät eingeschlafen und deswegen recht spät aufgestanden - aber ich habe bereits im Garten gefrühstückt, ein wenig gelesen und Siedler III gespielt.

Werde heute wohl ein bisschen Bürokratie erledigen, etwas mit meinen Schwestern machen und dann heute Abend zurück nach Freiburg fahren. Nur um am Donnerstag schon wieder fortzufahren, dann ist nämlich ein Mini-Urlaub angesagt :D

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

132

Freitag, 28. August 2015, 12:27

Baby versorgen.

Anja

Adminmamawutz

• Nachricht senden

133

Dienstag, 17. November 2015, 08:17

Heute ist Elternsprechtag. Ich bin gespannt.