Montag, 6. September 2010, 12:01 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

LinkList
»interne Links«
»externe Links«
Partnershops
Neue Benutzer

Chocoaussie (11. August 2010, 11:21)

Meerlifan (30. Juli 2010, 12:04)

mausimaus (29. Juli 2010, 16:33)

MeerieSandra (26. Juli 2010, 14:53)

tapsangel (19. Juli 2010, 14:35)

Punky

Babywutz

Beruf: Student

1

Mittwoch, 10. Februar 2010, 12:42

Laufrad?

Ich war gestern mal wieder bei Fressnapf "shoppen" :a013: . Und weil ich Zeit hatte, habe ich mir alles mögliche lange angeschaut. Dabei ist mir ein großes Laufrad aus Holz aufgefallen. Auf der Verpackung stand für Chinchillas und MEERSCHWEINCHEN geeignet. Hat jemand von euch damit schon Erfahrung? Würden die Wutzen es wirklich nutzen?

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

2

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:21

NEIN!
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly

Anja Kühne

Erstelle dein Profilbanner
etnnok nereissap ej rim saw etseb sad dnis eis ,renneam eniem ebeil hci

Trixl

die Viererbande.

Beruf: arbeitslos

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 15:58

Nein auf keinen Fall, weil das der Wirbelsäule der Schweinies schaden würde, ein Laufrad, das so groß ist gibt es garnicht.. Ausserdem ist es doch viel besser und gesünder,wenn sie so einen schönen Auslauf in der Wohnung oder im Eigenbau haben.
:meeri: Jochen mit dem alten Mädchen Sandy, dem Haremswächter Sir Henry, Linda Wuschelwutz und dem frechen Moppel Luna.

in ewigem Gedenken an Mümmelbär dem Kämpfer 26.07.2006, Marlon 28.09.2008 und meine geliebte Cindymaus 11.06.2009

heidi

Stammwutz

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 22:11

Geldmacherei und es gibt wirklich Doofe die sowas kaufen (Kopflang). Schadet den Wutzen nur.

Auf der RBB und unvergeßen Wassdenn, Blondy, Rosettchen und die Brüderchen Jerry, Tim und Tom

Gurke

unregistriert

5

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:59

würde ich auch nicht holen ich denke auch nicht das sie da rein gehen würden auch wenn sie sportlich sind , so sportlich dann doch wieder nicht. aber so große räder hab ich auch schon gesehen.

Punky

Babywutz

Beruf: Student

6

Donnerstag, 11. Februar 2010, 19:16

Okay, dankeschön! Deswegen frag ich vor solchen kostenintensiven Anschaffungen auch lieber nach, ob es auch wirklich dem guten Zweck dient...

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:03

Kein Problem. Dafür ist ja das Forum da. Hatte nur wenig Zeit beim Antworten. SOnst hätte ich noch mehr wie nein geschrieben. ;-)
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly

Anja Kühne

Erstelle dein Profilbanner
etnnok nereissap ej rim saw etseb sad dnis eis ,renneam eniem ebeil hci

Anna

Metallersau *g*

Beruf: Abendschülerin

8

Samstag, 27. Februar 2010, 20:20

Also ich kann dir davon auch nur abraten,das ist reine Geldmacherei.Und auch wenn du im glauben bist du tust ihnen damit was gutes,so schadest du ihnen nur.Lieber viiiiiel Auslauf.Damit machst du sie wirklich glücklich ;-)
Viel liebe Grüße
Anna mit den Fellnasen Strubbie,Hobbit,Leigh,Dakota,Galleria-Batida de coco,Tess und Winnie.

"Es macht nichts wenn Du mal stolperst solange du beim aufstehen was Nettes vom Boden aufhebst"

"Menschen machen normalerweise keinen Fehler zweimal... eigentlich dreimal, viermal, oder fuenfmal, oder ..."

In ewiger Erinnerung an
Struppi <3
Harry <3
Reni <3
Wuschel <3
Puschel <3
und ein Vermittlungsschweinchen <3