Die Bremer Zuckerschnuten -Reiskeks-
Meerihilfe Stuttgart
Pixels Park Osnabrück
Meeri-Wood Köln
Meerschweinchen in Not Bischofsheim
die fallen mir gerade so ein
Gibts eigentlich auch Notstationen näher an Stade (21682)??? Ich kenne nämlich nur Notstation Nordstern (Stockelsdorf, über 100 Km) und Emis Notschweinchen (hab daher zwar noch kein Wutz, sind aber ca. 85 Km)...
Liebe Grüße, Helena mit Adrian Lukas (07/08) und Jonas Fabian (08/09) In Gedenken an Gisa, Benny, Cherry, Inka, Giselle, Amicelli, Pumba, Lahja, Lydia, Laika, Lenny, Lemone, Poldi, Kira, Miss Piggy, Sempia, Sandrina, Kilkenny, Becks und Tequila
Die "armen Schweine" gibt es doch gar nicht mehr - zumindest nicht mehr in Baesweiler. Die HP ist auch seid Anfang des Jahres nicht mehr aktualisiert worden - irgendwer hat sie gehackt und Buffymaus kriegt keinen Zutritt mehr. Das ist der letzte Stand den ich kenne :)
Original von Elli
Gibts eigentlich auch Notstationen näher an Stade (21682)??? Ich kenne nämlich nur Notstation Nordstern (Stockelsdorf, über 100 Km) und Emis Notschweinchen (hab daher zwar noch kein Wutz, sind aber ca. 85 Km)...
Also es giebt sonst die SHNotmeerschweinchen wo wir in ganz Schleswig Holstein Notmeeris haben. Vieleicht da mal schauen :)
Bei mir finden auch immer wieder Notmeerschweinchen ein vorrübergehendes Zuhause(manchmal auch für ganz).
Ich vermittel neben den Schweinis auch Kaninchen und selten mal andere Kleinnager. Http://www.fahrenhorster-wald.de.vu
Ich suche Notstationen in Hamburg und unkittelbarer Umgebung. Ne Freundin bekommt in zwei Wochen ein Schweinchen und sucht nach einer Notstation um sich einen Partner zu holen.
Liebe Grüße
Heidi und ihre 28 Felltatzen
In Erinnerung an: Schnurzi, Krümel, Flöckchen, Knöpfchen und Daisy
Ich hab zwei meiner Meerschweinchen selber "gerettet". Und die anderen vier habe ich von einer, die privat meerschweinchen aufnimmt und durch Sophia vermittelt bekommen. :-bl01:-
Hallo!
Die Notstationen finde ich eine tolle Sache!
Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht Tiere von einer Station genommen habe, aber dann hätte ich meine Süßen jetzt nicht, dass wäre auch schade!
Leider kann ich zu meinen keins dazu nehmen, aber ich habe Kontakt zu einer Frau in meiner Nähe und ich lasse mich über eine Patenschaft aufklären, vielleicht ist das ja auch hilfreich!?
Liste wird überarbeitet und neue Liste demnächst eingestellt!
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly Anja Kühne Erstelle dein Profilbanner
etnnok nereissap ej rim saw etseb sad dnis eis ,renneam eniem ebeil hci
Also unsere HP zieht gerade um aber wenn sie dann soweit fertig ist können wir viele Notstationen Deutschlandweit sowie in der Schweiz und in Österreich anbieten.
Viel liebe Grüße
Anna mit den Fellnasen Strubbie,Hobbit,Leigh,Dakota,Galleria-Batida de coco,Tess und Winnie.
"Es macht nichts wenn Du mal stolperst solange du beim aufstehen was Nettes vom Boden aufhebst"
"Menschen machen normalerweise keinen Fehler zweimal... eigentlich dreimal, viermal, oder fuenfmal, oder ..."
In ewiger Erinnerung an
Struppi <3
Harry <3
Reni <3
Wuschel <3
Puschel <3
und ein Vermittlungsschweinchen <3