Montag, 6. September 2010, 11:39 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren
Geburtstage

Heute hat niemand Geburtstag.

LinkList
»interne Links«
»externe Links«
Partnershops
Neue Benutzer

Chocoaussie (11. August 2010, 11:21)

Meerlifan (30. Juli 2010, 12:04)

mausimaus (29. Juli 2010, 16:33)

MeerieSandra (26. Juli 2010, 14:53)

tapsangel (19. Juli 2010, 14:35)

Isabel

unregistriert

1

Dienstag, 15. August 2006, 23:42

Notstationen

Welche Notstationen kennt ihr?

Captain Jack Sparrow

unregistriert

2

Dienstag, 15. August 2006, 23:47

Die Bremer Zuckerschnuten -Reiskeks-
Meerihilfe Stuttgart
Pixels Park Osnabrück
Meeri-Wood Köln
Meerschweinchen in Not Bischofsheim
die fallen mir gerade so ein

reiskeks

unregistriert

3

Mittwoch, 16. August 2006, 08:41

Den Verein "Notmeerschweinchen" in Berlin, Link über Bild in meiner Signatur.

Von den "Bremer Zuckerschnuten" gibt es zur Zeit keinen Link, meine Homepage ist gerade eine Baustelle - hoffentlich aber nicht mehr lange ;)

Isabel

unregistriert

5

Freitag, 29. September 2006, 21:13

Sadie, falls bei deiner Aufzählung noch andere dabei sind, dann bitte mit Link dazuschreiben. Danke!

Elli

Schweinchenliebhaberin

Beruf: Vollzeit-Mama

6

Freitag, 20. Oktober 2006, 19:57

Gibts eigentlich auch Notstationen näher an Stade (21682)??? Ich kenne nämlich nur Notstation Nordstern (Stockelsdorf, über 100 Km) und Emis Notschweinchen (hab daher zwar noch kein Wutz, sind aber ca. 85 Km)...
Liebe Grüße, Helena mit Adrian Lukas (07/08) und Jonas Fabian (08/09) :dank:-
In Gedenken an Gisa, Benny, Cherry, Inka, Giselle, Amicelli, Pumba, Lahja, Lydia, Laika, Lenny, Lemone, Poldi, Kira, Miss Piggy, Sempia, Sandrina, Kilkenny, Becks und Tequila :Meeribande:

Meg

unregistriert

7

Samstag, 4. November 2006, 14:41

Die "armen Schweine" gibt es doch gar nicht mehr - zumindest nicht mehr in Baesweiler. Die HP ist auch seid Anfang des Jahres nicht mehr aktualisiert worden - irgendwer hat sie gehackt und Buffymaus kriegt keinen Zutritt mehr. Das ist der letzte Stand den ich kenne :)

Tuuli

unregistriert

8

Samstag, 4. November 2006, 16:14

Emis Notschweinchen sind auf eine andere URL umgezogen und jetzt unter www.emis-notschweinchen.de zu finden :D

Förde_Schweine

unregistriert

9

Samstag, 4. November 2006, 18:15

Zitat

Original von Elli
Gibts eigentlich auch Notstationen näher an Stade (21682)??? Ich kenne nämlich nur Notstation Nordstern (Stockelsdorf, über 100 Km) und Emis Notschweinchen (hab daher zwar noch kein Wutz, sind aber ca. 85 Km)...

Also es giebt sonst die SHNotmeerschweinchen wo wir in ganz Schleswig Holstein Notmeeris haben. Vieleicht da mal schauen :)

Melody

unregistriert

10

Sonntag, 5. November 2006, 21:14

Bei mir finden auch immer wieder Notmeerschweinchen ein vorrübergehendes Zuhause(manchmal auch für ganz).
Ich vermittel neben den Schweinis auch Kaninchen und selten mal andere Kleinnager.
Http://www.fahrenhorster-wald.de.vu

Isabel

unregistriert

11

Dienstag, 2. Januar 2007, 19:25

Hab eben noch neue Notstationen entdeckt und möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten:

Kleintiere Starnberg
Zigori-Monster

heidi_1003

Erfahrene Wutz

Beruf: Verkäuferin

12

Freitag, 12. Januar 2007, 09:31

Ich suche Notstationen in Hamburg und unkittelbarer Umgebung. Ne Freundin bekommt in zwei Wochen ein Schweinchen und sucht nach einer Notstation um sich einen Partner zu holen.
Liebe Grüße

Heidi und ihre 28 Felltatzen

In Erinnerung an: Schnurzi, Krümel, Flöckchen, Knöpfchen und Daisy

Sandoria

unregistriert

13

Dienstag, 1. Mai 2007, 08:49

Ich nehm auch Notschweinchen auf und vermittel sie in gute Hände weiter...Banner in meiner Signatur.

@ heidi
Da würd doch bestimmt die www.meerschweinchennothilfe.de in Henstedt-Ulzburg in Frage kommen,oder?

jackylyn

unregistriert

14

Freitag, 11. Mai 2007, 10:33

RE: Notstationen

ich habe auch eine notstation-aber selten werden schweinis abgegeben, eher kaninchen.

Blaggenpagen

Stadthalter

Beruf: Schülerin - Abi 2008!!!

15

Freitag, 11. Mai 2007, 13:14

Moin,

Ich hab zwei meiner Meerschweinchen selber "gerettet". Und die anderen vier habe ich von einer, die privat meerschweinchen aufnimmt und durch Sophia vermittelt bekommen. :-bl01:-

Gruß, Blaggenpagen :wnk:-

wolkensocke

Babywutz

16

Freitag, 29. Januar 2010, 00:53

Notmeerschweinchen-Koeln

Bei uns suchen auch immer viele Meerschweinchen ein Zuhause:
www.Notmeerschweinchen-Koeln.de

Susa67

Apfelknusperer

Beruf: Rezeptionsfachkraft

17

Freitag, 12. Februar 2010, 17:13

Hallo!
Die Notstationen finde ich eine tolle Sache!
Manchmal ärgere ich mich, dass ich nicht Tiere von einer Station genommen habe, aber dann hätte ich meine Süßen jetzt nicht, dass wäre auch schade!
Leider kann ich zu meinen keins dazu nehmen, aber ich habe Kontakt zu einer Frau in meiner Nähe und ich lasse mich über eine Patenschaft aufklären, vielleicht ist das ja auch hilfreich!?

LG Susanne :_SD777_:

Gurke

unregistriert

18

Sonntag, 14. Februar 2010, 15:13

ja sicher auch patenschaften werden benötigt und immer gern gesehen. :super1:

Anja

Adminmamawutz

Beruf: TPP

19

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:21

Liste wird überarbeitet und neue Liste demnächst eingestellt!
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly

Anja Kühne

Erstelle dein Profilbanner
etnnok nereissap ej rim saw etseb sad dnis eis ,renneam eniem ebeil hci

Anna

Metallersau *g*

Beruf: Abendschülerin

20

Samstag, 27. Februar 2010, 20:33

Also unsere HP zieht gerade um aber wenn sie dann soweit fertig ist können wir viele Notstationen Deutschlandweit sowie in der Schweiz und in Österreich anbieten.
Viel liebe Grüße
Anna mit den Fellnasen Strubbie,Hobbit,Leigh,Dakota,Galleria-Batida de coco,Tess und Winnie.

"Es macht nichts wenn Du mal stolperst solange du beim aufstehen was Nettes vom Boden aufhebst"

"Menschen machen normalerweise keinen Fehler zweimal... eigentlich dreimal, viermal, oder fuenfmal, oder ..."

In ewiger Erinnerung an
Struppi <3
Harry <3
Reni <3
Wuschel <3
Puschel <3
und ein Vermittlungsschweinchen <3