Ich hatte ja mal eine eigene Meerschweinchen Info- HP. Aber da ich keine Zeit und Lust mehr hatte daran zu arbeiten, habe ich sie von Netz genommen. Möchte aber nun wieder mehr über Meerschweinchen mit auf die HP packen. Möchte auch gerne ein paar Eigenbauten zeigen. Würde mich freuen wenn ihr mal eure zeigt und ich sie mit auf die HP packen darf.
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly Anja Kühne Erstelle dein Profilbanner
etnnok nereissap ej rim saw etseb sad dnis eis ,renneam eniem ebeil hci
liebe Grüße Anja mit Fabian und den Schweinchenl, Gina, Chiara-Samara, Padme-Amidala, Noemi-Niamh (Wolle), Von der Regenbogenbrücke Pippin, Krümel, Peppino, Gwyn und Polly Anja Kühne Erstelle dein Profilbanner
Na, dann mal hier unsere Burg-Schweinsberg, die leider immer noch nicht ausieht, wie eine Burg...aber egal...Größe vor Optik *lol* Sie wird derzeit von 4 Wutzen bewohnt. Piak und Bendu bewohnen noch ihren eigenen EB (finde gerade die Bilder nicht). Kann ich ja noch nachreichen
Es grüßen Bea und die Bewohner von Burg-Schweinsberg Schneesternchen, Aiyana, Yara und Shania, sowie die Ritterwutze Piak und Bendu.
In ewiger Erinnerung Zilly, Dzenie, Tammy, Dracy, Schnucki, Hanni, Kira, Cubby, Soapie, Cessy, Zinnia, Lucky, Sunni, Sanyo und Nayeli:( Ich werde Euch nie vergessen
Ich habe ja schon mit Helmut Kontakt aufgenommen per email...natürlich kann man da keine Preise durch die Gegend simsen...ich ruf ihn mal an...
Kann mir einer von Euch sagen, wo die Preise so anfangen? Ich habe mich mal informiert über Material, da kam schon allein für das Material ein schönes Sümmchen zusammen! Da scheu ich mich natürlich ein bisschen!
Aber leider kloppen sich meine Beiden schon ordentlich! Ich denke, dass geht so nicht weiter! Sie brauchen mehr Platz, laufen zwar auf 3m² frei rum, aber wenn sie in den Stall müssen (Handelsübliches Teil) dann geht es rund! Das tut mir so leid!!
Hallo Susanne
Der Eigenbau wird eventuell in kürze bei mir nicht mehr gebraucht
Er lässt sich mit wenig aufwand verbinden und Katzensicher machen
Er ist 1,50 m lang und 0,60 m tief auf zwei Etagen.Aber wir Telefonieren ja noch zusammen
Grüße von Helmut und den Turmschweinchen:Fiona & Gulliver,Felix & Fränzchen,Loona & Melody & Stella ,Nuray & Alonso,Sam & Frodo sowie Holly & Lucy, In Gedenken Oscar & Fridolin die ersten Schweinchen sowie Keks , Ishani, Nocona, Speedy, James